In einem Moment steht Alissa Carlson von CBS Los Angeles noch vor der Kamera und wartet darauf, das Wetter zu moderieren. In der nächsten Sekunde sackt sie zusammen. Sie meldet sich später aus dem Spital zurück.
Eigentlich hätte Alissa Carlson auf dem TV-Sender CBS den Wetterbericht für Los Angeles präsentieren sollen. Doch dazu kam es: Sie verdrehte ihre Augen, stützte sich auf ihre Ellbogen ab und sackte dann hinter ihrem Tisch in sich zusammen. Und all das live vor der Kamera.
Die beiden Nachrichtenmoderatorinnen, die Carlsons Wetterbericht anmoderierten, sahen nur, dass ihre Kollegin plötzlich nicht mehr da war. Dann war ein «Oh» zu hören, ehe das Programm abgebrochen wurde und nur noch im Vorfeld produzierte Nachrichtenblöcke gezeigt wurden.
Wenig später meldete sich Carlson mit einer Nachricht auf Facebook zurück. Sie bedankte sich für all die Nachrichten. Ihr werde es wieder gut gehen. Genaueres ist nicht bekannt. Der News-Chef von CBS Los Angeles sagte gemäss TMZ.com, dass sie im Spital behandelt werde.
Es ist nicht das erste Mal, dass Alissa Carlson vor laufender Kamera mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, heisst es gemäss der News-Seite. 2014 habe sie während eines Berichts erbrechen müssen. Später wurde bei ihr ein Herzfehler diagnostiziert. Ob der jüngste Vorfall mit dem Herzdefekt zusammenhängt, ist noch nicht bekannt.
2023-03-19T05:51:41Z dg43tfdfdgfd