Unterhaltung

Trending:


Hugo-Boss-CEO Daniel Grieder und Louise Camuto: Traumhochzeit am Gardasee

Sie haben Ja gesagt: Der Schweizer Modemanager Daniel Grieder hat die frühere schwedische Schönheitskönigin Louise Camuto geheiratet.


Meghan soll in Montecito einsam sein

Meghan behauptet gerne, dass sie und Prinz Harry der Monarchie den Rücken kehrten, um ein freieres Leben zu führen. Doch Insider wollen jetzt wissen, dass sie in ihrem neuen Leben nicht nur einsam sein soll, sondern sich angeblich auch gefangen fühlt.


Kandidaten-Karussell: Wer wird Ueli Maurers Nachfolger?

Auf Ende Jahr macht Ueli Maurer Schluss – und räumt seinen Sitz im Bundesrat für seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin. Wer könnte das sein?


Der Cirque du Soleil ist zurück!: Caramba im Zirkus

Nach vierjähriger Pause ist der weltberühmte Cirque du Soleil zurück in Zürich und begeistert mit seiner mexikanischen Märchenwelt «Luzia» das Publikum.


Auffällige Verwandlung bei Robert Pattinson

Auffällige Verwandlung bei Robert Pattinson


Warum tut Jasmin sich das an?: «Bauer, ledig, sucht…»-Hofdame mit Putzzwang im Kuhstall

Jasmin aus Deutschland verbringt ihre Hofwoche von «Bauer, ledig, sucht…» bei Landwirt Roman, der Mutterkühe und Kälber hält. Das Problem: Die Hofdame hat einen diagnostizierten Putz- und Waschzwang. Blick erklärt Jasmin, wie sie die Zeit im Kuhstall überstanden hat.


Hier findet Queen Elizabeth II. ihre letzte Ruhe

Am vergangenen Montag musste sich die Royal Family und das britische Volk endgültig von Queen Elizabeth II. verabschieden. Ihre letzte Ruhe findet die Königin in derselben Gruft, in der auch ihre Eltern, George VI. und «Queen Mum» Elizabeth, sowie ihre Schwester Prinzessin Margaret und ihr Gemahle Prinz Philip begraben sind. Dazu wurde eine neue Grabplatte angefertigt, von der nun ein erstes Bild veröffentlicht wurde.


So reagierte Prinz Louis, als er vom Tod seiner Urgrossmutter erfuhr

Unter Tränen hat Kate, die neue Prinzessin von Wales, verraten, wie ihr Sohn Prinz Louis reagierte, als er vom Tod seiner Urgrossmutter erfuhr.


Sie erobern New York und Nashville: Diese Schweizer begeistern die USA

Sie spielen in den grossen Stadien Nordamerikas oder treten mit Superstars wie Michael Bublé auf. Gleich mehrere Schweizer begeistern aktuell Fans in den USA.


Die Queen ist tot – die nächsten Schritte

Wir alle müssen irgendwann einmal sterben. Geht jedoch die Königin von England von uns, ist das ein Ereignis, das die ganze Welt bewegt. Die Vorbereitungen für den traurigen Tag laufen bereits.


TV-Star kämpft für Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs

Schlimmer Schicksalsschlag für Jo Wilson. Die Sky-Moderatorin wurde mit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. In einem Interview macht die 37-Jährige ihr Leiden öffentlich und redet über den Moment, der ihr Leben auf den Kopf gestellt hat.


Welche Royals wohnen nach dem Tod der Queen künftig wo?

Die Hinterlassenschaft der Queen ist so wertvoll, wie es sich für eine Königin von England gebührt. Dazu gehören auch diverse Immobilien, etwa ihr Hauptsitz, der Buckingham Palast, oder ihre Wochenend-Residenz, Schloss Windsor. Doch wer aus ihrer Familie wird künftig welche Immobilie bewohnen?


Todesursache von Rapper Coolio bekannt

Coolio ist möglicherweise an einem Herzinfarkt gestorben, zumindest will das sein Manager gehört haben. Trotz 45-minütiger Reanimation der Sanitäter war dem Musiker nicht mehr zu helfen, wie amerikanische Medien berichten.


Wer hat Schuld an Prinzessin Dianas Tod?

Vor 25 Jahren wurde Lady Diana durch einen schrecklichen Autounfall aus dem Leben gerissen und hinterliess in den Herzen aller ein Loch. Schnell wurden Verschwörungstheorien laut, die einen Schuldigen für ihren Tod suchten, denn man wollte nicht akzeptieren, dass ausgerechnet Diana einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.


Blick erklärt die Gründe: Das grosse Sprachen-Wirrwarr bei SRF

Die emotionale Mundart-Kommentierung von Stefan Hofmänner beim Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest hat eine Debatte ausgelöst. Warum darf er bei dieser Sportart Mundart verwenden, während die Nati auf Hochdeutsch kommentiert wird? Und wie hält es SRF grundsätzlich?


Nach Prinz Harrys tiefem Fall könnte es bald ganz nach oben gehen

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan sind tief gefallen – wortwörtlich, denn auf der Website des Buckingham Palastes wurden sie nach ganz unten verbannt. Doch das ist kein Grund zur Verzweiflung, denn ausgerechnet Prophezeiungen von Nostradamus sollen Harry nun Hoffnung machen.


Warum blieb der Platz vor König Charles III. frei?

Ein leerer Platz vor König Charles III. auf der Beisetzung seiner Mutter Queen Elizabeth II. sorgt für Fragen. Hat jemand in letzter Sekunde abgesagt oder steckt ein symbolischer Akt dahinter? Weder noch.


Sarg der Queen im Ballsaal von Balmoral aufgebahrt

Im Ballsaal von Balmoral befindet sich derzeit der Sarg von Queen Elizabeth II. Es ist ein besonderer Ort für die verstorbene Monarchin.


Autorin Dangarembga in Simbabwe verurteilt - Strafmass noch ungewiss

Ein Gericht in Simbabwe hat die vielfach preisgekrönte Autorin Tsitsi Dangarembga in allen Punkten schuldig gesprochen. Dies bestätigte der Ehemann der Künstlerin, Olaf Koschke, der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Zunächst blieb das Strafmass ungewiss. Dangarembga, die 2021 den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten hatte, wird in...


Mette-Marit sagt alle ihre Auftritte ab

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen musste wegen gesundheitlicher Probleme einen Termin abbrechen. Bis auf Weiteres stehen keine weiteren öffentlichen Termine auf dem Programm.


Königin Margrethe entzieht Familienmitgliedern den Adelstitel

Grosse Umbrüche im dänischen Königshaus: Königin Margrethe II. hat ihrem jüngsten Sohn Prinz Joachim, seiner Frau und deren Kindern die Titel entzogen. Ab nächstem Jahr dürfen diese sich nicht mehr Prinz oder Prinzessin nennen.


Hausi Leutenegger ziehts weg vom Zürichsee: «In Freienbach langweile ich mich»

Der Multimillionär hat gerne neue Projekte am Start. Sein neustes ist die Suche nach einem neuen Haus im Steuerparadies Schwyz.


Bryan Cranston: "Meine Eltern würden mich das nicht tun lassen"

Bryan Cranston: "Meine Eltern würden mich das nicht tun lassen"


Camilla hat sich den Zeh gebrochen

Noch vor dem Tod von Queen Elizabeth II. hat sich die neue Königsgemahlin Camilla den Zeh gebrochen. Offizielle Termine nimmt sie derzeit unter Schmerzen wahr - und das Hofprotokoll erlaubt kaum eine Pause.


Pink Cross erklärt Familiengründung durch Leihmutterschaft: Das kommt auf SRF-Moderator Olivier Borer zu

SRF-Moderator Olivier Borer gründet mit seinem Mann eine Familie. Durch eine Leihmutterschaft in den USA kommen die beiden zu ihrem Kind. Das ist mit vielen Hindernissen verbunden.


Prinz Joachim zu Dänemark erfuhr von Titelentzug «fünf Tage vorher»

Nach dem plötzlichen Titelentzug zeigt sich Prinz Joachim zu Dänemark verärgert. Von der Änderung habe er laut eigener Aussage «fünf Tage vorher» erfahren.


Rafael Nadal verrät das Geschlecht seines Babys

Im Juni 2022 verriet Tennis-Star Rafael Nadal, dass er und Ehefrau Xisca Francisca Perelló ihr erstes Kind erwarten. Jetzt enthüllt er auch, ob sie sich auf einen Buben oder ein Mädchen freuen.


Nach dem Tod von Sprecher Michael Schacht (†81): Autor zieht Philip Maloney den Stecker

Michael Schacht, die Stimme des Privatdetektivs Philip Maloney, ist vor rund zehn Tagen gestorben. Autor Roger Graf teilt mit, dass keine neuen Folgen mehr produziert werden.


Das geht selbst König Harald von Norwegen zu weit

König Harald von Norwegen zeigt eine hohe Toleranzgrenze, wenn es um die Partnerwahl seiner Kinder geht und mischt sich nicht in die Beziehungen ein. Doch im Fall von Prinzessin Märtha Louises Schamanen Durek Verrett reicht es jetzt auch dem Monarchen und er spricht ein Machtwort.


Lange Zeit ohne ihre Kinder: Sind Harry und Meghan auf dem Heimweg?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit Anfang September in Grossbritannien. Nach dem Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. wollen sie nun angeblich so schnell wie möglich zurück in die USA fliegen. Das Paar hat seine Kinder fast drei Wochen nicht gesehen.


«Meiner geliebten Mama möchte ich sagen: Danke für deine Liebe»

Am Freitagabend hat König Charles III. seine erste Rede als Monarch gehalten. In der Ansprache stellte er die besonderen Qualitäten seiner Mutter heraus und kündigte Veränderungen in der Familie an. Sichtlich ergriffen bedankte er sich am Ende bei der Queen.


Shakira: Höhen und Tiefen im Leben des Latina-Stars


Leben Sie schon getrennt?

Die Krise des ehemaligen Traumpaars soll sich verschärft haben. Seit über einem Monat soll Gisele Bündchen schon nicht mehr das Bett ihres Footballers teilen.


Valon Behrami über seine Ehe und den Nati-Rauswurf

Lange Zeit war es ruhig um Valon Behrami. Nun meldet sich der Fussballer in einem offenen und ehrlichen Interview zurück. Dabei verrät der 37-Jährige unter anderem, wie er seine Ehefrau Lara Gut-Behrami kennenlernte und wie er heute auf Ex-Nati-Trainer Vladimir Petkovic zu sprechen ist.


Hansueli und Jannine lieben rasant: Fans genervt von «Bauer, ledig sucht…»-Traumpaar

Innerhalb ihrer «Bauer, ledig, sucht…»-Hofwoche, haben Hansueli und Jannine in Sachen Beziehung erlebt, wozu andere Paare Monate brauchen. Die Fans der Sendung sind irritiert.


Neue TV-Show bei SRF: Claudio Zuccolini nimmt seine Liebsten auf die Schippe

Kleiner Mann, ganz gross: Claudio Zuccolini hat jetzt seine eigene TV-Show auf SRF. Dort plaudert er gern über sein Privatleben. Seine Töchter finden das amüsant.


Cara Delevingne: nach Krankheitsgerüchten wieder in der Öffentlichkeit


Hat Deutschland für Harry und Meghans Düsseldorf-Besuch gezahlt?

Im kommenden Jahr finden die Invictus Games in Düsseldorf statt. Aus diesem Anlass besuchten Prinz Harry und Meghan die deutsche Stadt am vergangenen Dienstag. Aber um mit dem Flieger anzureisen, sollen die beiden keinen Rappen gezahlt haben – die deutschen Steuerzahlenden allerdings schon.


Tritt Prinzessin Leonor in Papa König Felipes Fussstapfen?

Wie der Vater so die Tochter: Prinzessin Leonor von Spanien soll nach der Schule ins Militär und damit eine ähnliche Karriere wie ihr Vater König Felipe einschlagen.


Schlösser, Juwelen und Schwäne: So wird das Erbe der Queen verteilt

Elizabeth II. (†96) galt als eine der vermögendsten Monarchinnen der Welt. Dennoch konnte die Queen ihr Erbe nicht frei verteilen – der britische Staat hat da ein wichtiges Wörtchen mitzureden.


Regisseur Michael Steiner sagt Ja zu Partnerin Samantha

Das Zurich Film Festival ist voll im Gange. Während auf den Leinwänden wahre Verfilmungen, Komödien, Thriller und Dramen laufen, gibts auf dem grünen Teppich eine Liebesgeschichte: der Schweizer Filmemacher Michael Steiner hat seine Partnerin geheiratet.


Neue SRF-Dramedy-Serie «Emma lügt»: Schnellschuss für die Lachmuskeln

Die neue SRF-Serie «Emma lügt» von Regisseurin Bettina Oberli und Autorin Laura de Weck ist in weniger als einem halben Jahr entstanden. Alle sechs Folgen sind ab 1. September auf der SRF-Plattform Play Suisse greifbar, die lineare Ausstrahlung folgt am 11. September.


So wurde die Queen für ihre letzte Reise konserviert

Ganze elf Tage lang reist der Leichnam von Queen Elizabeth durchs Land, bis er am 19. September an ihrer letzten Ruhestätte ankommt. Wie musste ihr Körper dafür vorbereitet werden?


König Charles und seine Geschwister halten Totenwache

König Charles III. hat schwere 15 Minuten hinter sich. Gemeinsam mit seinen Geschwistern hielt er die Totenwache am Sarg von Queen Elizabeth II.


Liebes-Aus bei Mirjana Zuber und Tim Vögele

Im Januar machten Mirjana Zuber und Tim Vögele ihre Liebe publik. Nun geht das Paar getrennte Wege. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch erklärt die Influencerin, warum sie trotz Trennung glücklich ist.


Zweites Kind ist unterwegs: Bianca Gubser Keyman ist schwanger

Bianca Gubser Keyman wird zum zweiten Mal Mami. Ende Februar soll der Nachwuchs auf die Welt kommen.


Die ganze Wahrheit über Prinz Harrys Misere

Prinz Harry hat seiner Familie in England seit längerem den Rücken zugekehrt. Ein Autor veröffentlicht nun ein Buch und erklärt wieso es tatsächlich zu dem Bruch zwischen den Royals und Prinz Harry und seiner Frau Meghan kam.


Die Veränderungen im Leben von Sylvester Stallone - von Erwachsenenfilmen zu 'Rocky Balboa'


Sängerin Shakira drohen acht Jahre Haft

Popsängerin Shakira wird sich wegen eines millionenschweren Steuerdeliktes in Barcelona vor Gericht verantworten müssen. Eine Richterin hat am Dienstag formell das Verfahren eröffnet. In dem Prozess soll geklärt werden, ob die Kolumbianerin von 2012 bis 2014 fest in Spanien gelebt hat. Denn dann müsste sie ihr Welteinkommen und -vermögen nachbesteuern. Die 45-Jährige soll dem Fiskus 14,5 Millionen Euro schuldig geblieben sein. Die...


Vor Schloss Windsor: Kate, William, Harry und Meghan in Trauer vereint

Prinz William, Prinz Harry und deren Ehefrauen, Prinzessin Kate und Herzogin Meghan, trauerten gemeinsam mit den Royal-Fans vor Schloss Windsor. Geschah der Auftritt auf Anordnung des neuen Königs?