Unterhaltung-Bildergalerien

Trending:


Tanzfieber auf dem Lerchenberg! Der ZDF-Fernsehgarten vom 4. Juni in Bildern

Am 4. Juni steht der ZDF-Fernsehgarten aus Mainz unter dem Motto „Tanzfieber auf dem Lerchenberg.“ Moderatorin Andrea Kiewel begrüßt u.a. das „Let‘s Dance“-Siegerpaar Anna Ermakova und Valentin Lusin. Doch auch für Schlagerfans hat die Show wieder allerhand zu bieten.


Die umsatzstärksten Musiktourneen aller Zeiten

Musik wäre ohne die Unterstützung von Live-Veranstaltungen bedeutungslos: Für einen Musiker oder einen Band ist eine Tournee heute entscheidend für seine Einnahmen. Im Laufe der Jahrzehnte gab es denkwürdige Tourneen, die sogar mehr als ein Jahr dauerten, bei denen Sängerinnen und Sänger um die Welt tourten und beträchtliche Einnahmen erzielten. Hier ist eine Liste der umsatzstärksten Tourneen aller Zeiten, die von der Zeitschrift Forbes veröffentlicht wurde. Diese Rangliste berücksichtigt vor Inflation nur offizielle Einspielergebnisse aus zuverlässigen Quellen: Tourneen, für die es keine zuverlässigen Quellen gibt, werden daher möglicherweise nicht berücksichtigt.


Prinzessin Lilibet erhält von ihrem Opa König Charles ein besonderes Geschenk

Trotz der Familienfehde mit den Sussexes macht Charles seiner Enkelin ein schönes Geschenk. Dieses ist gleichzeitig auch eine Hommage an die verstorbene Queen.


Wie absurd kann «Fast and Furious» werden? Diese 11 Szenen sind kaum zu überbieten

Mehr zu Filme und Serien:


Brasilianischer Soap-Star Jefferson Machado tot in vergrabener Truhe gefunden


Mia Aegerter ziehts zurück in die Heimat

Von heute auf morgen berühmt. Dann der Rückzug aus der Öffentlichkeit, eine Weltreise und ein Baby mit 44. Jetzt gibts ein musikalisches Lebens­zeichen von Mia Aegerter: «Bye bye mein altes Ich». Und die ­Freiburgerin kann sich je länger je mehr vorstellen, mit ihrer Familie in die Schweiz zu ziehen.


Aufstand von Mitarbeitenden in Manor-Filiale: «Die Chefin macht uns das Leben zur Hölle»

Bei Manor in Genf hängt der Haussegen schief. Seit zehn Jahren sollen die Angestellten unter dem Mobbing von Managerin S.M.* leiden, wie unzählige Mitarbeitende Blick erzählen. Mehrere Schreiben stützen ihre Erzählungen. Immer wieder soll es zu Erniedrigungen kommen.


Diese Tomate hat einen «Penis» – schick uns dein lustigstes Gemüsebild

Herz, Beine – oder auch einmal ein Penis. Früchte und Gemüse haben manchmal lustige Formen. Wie die Tomate, die uns ein Leser geschickt hat.


William & Kates geheimer Plan: So wollen sie die Monarchie retten

Prinz William und Herzogin Kate haben sich etwas Großes vorgenommen: Sie wollen die Monarchie bei jungen Leuten wieder beliebter machen. Um diese schwierige Aufgabe zu meistern, haben sie einen speziellen Plan entwickelt.


«Young Carers» bleiben oft unbemerkt – bis es nicht mehr geht

In der Schweiz betreut fast jedes zehnte minderjährige Kind einen chronisch kranken Elternteil – so wie Luana Masullo und Melis Sakru. Sie erzählen von ihrem Alltag zwischen Liebe, Verantwortung und Überforderung.


Anne Hathaway: "Ich habe das aufgegeben"

Anne Hathaway: "Ich habe das aufgegeben"


«Spielt mit einem anderem Ken» – Ryan Gosling wehrt sich gegen Age-Shaming

Im neuen Barbie Film ist Ryan Gosling als Ken zu sehen. Für viele ist er mit 42 Jahren aber zu alt für die Rolle. Der Kanadier findet die Kritik heuchlerisch.


Radiofrau Shiva Arbabi kämpft mit Protestsong für die Frauen im Iran: «Diese Revolution ist anders als alle bisherigen»

Die bekannte schweiz-iranische Radiomoderatorin Shiva Arbabi macht sich mit Schweizer Künstlerinnen und Künstler für die iranische Revolution stark. Dabei setzt sich die Journalistin auch mit ihrem Heimatland auseinander, wie sie das bisher nie getan hat.


Belgischer König Filip: "auf sich allein gestellt"

Belgischer König Filip: "auf sich allein gestellt"


Ekat und Timon Krause: Trennung nach vier Monaten! | Leonova gibt Grund bekannt

Auf Instagram freut sich Ekaterina Leonova (36) gerade über die Reunion mit ihrem „Let’s Dance“-Tanzpartner Timon Krause (28). „Endlich ein Wiedersehen von Team TiKat!“, schreibt sie zu zwei Fotos, die


Nizza – fast wie zu Coco Chanels Zeiten

Die Côte d’Azur wurde in den 1930er-Jahren von den Reichen und Schönen entdeckt. Eine von ihnen war Gabrielle «Coco» Chanel. Ein Versuch, das glamouröse Gestern im Heute wiederzufinden.


Angelina Jolie: "So wird es nie einen Frieden geben"

Angelina Jolie: "So wird es nie einen Frieden geben"


Eltern und Kinder, die gemeinsam in einem Film mitgewirkt haben

Talent ist eine Leidenschaft, die weitergegeben wird: Das gilt für die Musik, für den Sport und natürlich auch für die Schauspielerei.Es gibt mehrere Fälle, in denen Eltern gemeinsam mit ihren Kindern vor der Kamera standen, entweder als diese noch Kinder waren oder als die Kinder bereits etablierte Schauspieler waren, deren Väter und Mütter älter waren.Hier sind einige der berühmtesten Fälle, in denen Eltern mit ihren Kindern in demselben Film...


Tyler Christopher ('General Hospital') am Flughafen festgenommen


„Konnte kaum davon leben“: So wenig verdiente Karolin Kandler als „Tagesschau“-Sprecherin pro Sendung

Karolin Kandler moderierte von 2018 bis 2022 die „Tagesschau“ in der ARD. Jetzt blickte die TV-Bekanntheit zurück und verriet, dass sich diese Zeit finanziell kaum gelohnt hat.


Fan-Krawalle, Arminia Bielefelds Kapitän bricht in Tränen aus: Fotos

Während des Spiels zwischen Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld brach das Chaos aus.


Statt bei „Immer wieder sonntags“: Stefan Mross‘ Ex und Tochter treten im Fernsehgarten auf

Richtig gesehen: Stefanie Hertel und Johanna Mross haben sich gegen „Immer wieder sonntags“ entschieden und stehen stattdessen beim ZDF-Fernsehgarten auf der Bühne.


Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas verliebt und glücklich beim Großen Preis von Monaco

Die Schauspieler Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas besuchten eine Sitzung des Formel 1 Grand Prix von Monaco. Das Schauspielerehepaar, das seit 23 Jahren verheiratet ist, wirkte wie immer gut gelaunt, nachdem es vor ein paar Tagen auch an den Filmfestspielen in Cannes teilgenommen hatte.


Der Priester hat den Kragen riskiert

In Franken landet Ermittler Felix Voss mitten in einem ländlichen Erbstreit – an dem er selber gar nicht so unbeteiligt ist. Das ist toll inszeniert, hat sich aber bald einmal auserzählt.


Karikaturen: Vorsicht bissig!


Philipp Fankhauser ist schwer krank – und legt deshalb ein halbes Jahr Pause ein

Der Musiker kämpft mit einer Bluterkrankung


Papst in italienischer TV-Show: "Mit Frieden gewinnt man immer"

Papst Franziskus hat einen Auftritt im italienischen Fernsehen genutzt, um erneut für Frieden zu werben. "Es ist eine Geschichte, die so alt ist wie die Menschheit: Mit Frieden gewinnt man immer, vielleicht ein wenig, aber man gewinnt. Mit Krieg verliert man alles. Alles! Und so genannte Gewinne sind Verluste", sagte das Oberhaupt der katholischen ...


Anne Wünsche streitet öffentlich mit ihrer Mama: „Sache vorgefallen, die ich nicht dulden kann“

Anne Wünsche zofft sich öffentlich mit ihrer Mama. Zwischen der Influencerin und ihrer Mutter gab es offenbar einen heftigen Vorfall.


Nikki, die nach dem Tod ihres Besitzers mit ihrem Kuscheltier im Maul im Regen herumirrte: gerettet

Nikki, eine anhängliche deutsche Schäferhündin, erlebte eine bewegende Geschichte, die die Herzen vieler Menschen berührte. Nach dem Abgang ihres älteren Besitzers war die süße Hündin allein, aber sie fand ihren eigenen Weg, mit ihrer Trauer fertig zu werden. Nikki begann, durch die Straßen zu streunen und erregte die Aufmerksamkeit der Nachbarn, die versuchten, ihr zu helfen. Glücklicherweise konnte Nikki gerettet werden und fand eine neue Familie, die ihr Liebe und Fürsorge entgegenbringt. Diese außergewöhnliche Geschichte zeigt, wie stark die Zuneigung und Widerstandsfähigkeit von Tieren ist und wie die Bindung an ein besonderes Objekt zu einer Quelle des Trostes in schwierigen Zeiten werden kann.


Von Naomi Campbell bis Claudia Schiffer, die die super Top Model der 1990er Jahre waren

Sie wurden von den größten Fotografen der Zeit abgelichtet, sie liefen für die größten Modedesigner über die Laufstege der Welt. Sie sind die super Top Model der 1990er Jahre, die nicht nur wegen ihres Glamours, sondern auch wegen ihrer Persönlichkeiten und ihres Privatlebens Millionen von Menschen zum Träumen brachten. Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Kate Moss... sind nur einige der Namen dieser berühmten super Top Model, die eine Ära geprägt haben. Finden wir heraus, welches die berühmtesten waren.


Angelina Jolie: Wie aus der Rebellin ein Vorbild wurde

Es scheint keine Rolle zu geben, die Angelina Jolie nicht schon ausgefüllt hat: Mutter, Produzentin, Regisseurin, Schauspielerin. Sie ist Oscar-Preisträgerin, Aktivistin und UN-Botschafterin. Und die Liste geht weiter und weiter. Aber der Weg war steinig und nicht immer leicht. Klicken Sie sich durch die Galerie und tauchen Sie ein in das erfolgreiche Leben und die Karriere unserer Lieblings-Lara Croft.


So backt ihr Prinzessin Lilibets Geburtstagskuchen nach!

Er duftet himmlisch, sieht zauberhaft aus und schmeckt vorzüglich: der Zitronen-Holunder-Kuchen von Prinzessin Lilibets Geburtstagsparty.


Königin Silvia von Schweden: "Er muss sich davon heilen"

Königin Silvia von Schweden: "Er muss sich davon heilen"


Helene Fischer tauscht Background-Sängerin aus

Bei ihrem Konzert in Berlin erlebten Fans von Helene Fischer eine große Änderung der „Rausch“-Tour: Die Schlagerqueen hat eine neue Background-Sängerin.


Was machen heute die Stars der Neuen Deutschen Welle?


«Müssen Kästchen räumen» – grosse Double-Feier zum YB-Abschied von Rieder?

Zum dritten Mal werden die Young Boys sowohl Meister als auch Cupsieger. Für Cédric Zesiger ist es der perfekte Abschluss, Youngster Fabian Rieder gibt nur Andeutungen.


„Die Geissens“: Robert Geiss äußert sich zu Ende der RTL2-Sendung!

Leben „Die Geissens“ wirklich so, wie es im TV und auf Social Media den Anschein hat? Diese Frage dürften sich viele Zuschauer:innen der RTLzwei-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich-glamouröse Familie“


San Siro verabschiedet sich von Ibra, der bewegt ist: die Bilder

Der schwedische Star verfolgte den Sieg der Mailänder gegen Verona vom Spielfeldrand aus.


Die Crème de la Crème an grusligen Tieren – Willkommen bei «Creepy Nature»

Bleiben wir zum Abschluss bei einer Schildkröte, beziehungsweise bei zwei Schildkröten.


20 legendäre Denkmäler, die in Filmen zerstört wurden

Was hat es mit der Filmindustrie und der Zerstörung von Wahrzeichen auf sich? Gemäß Erika Doss, der Autorin von Memorial Mania: Public Feeling in America, „bedeutet die Zerstörung nationaler Denkmäler auf der Leinwand, abgesehen davon, dass sie die Besessenheit Hollywoods von Spezialeffekten demonstriert, ganz offensichtlich eine nationale Dystopie.“ Mit anderen Worten ist sie eine Metapher für eine „verlassene Nation“, „nationale Instabilität“ und „drohenden Zusammenbruch“. Das, oder Filmemacher lieben es einfach, Dinge in die Luft zu jagen. Wie auch immer, hier sind 20 legendäre Denkmäler, die in Filmen zerstört wurden - oft bei mehreren Gelegenheiten.


Bezaubernde Courtois und Mishel Gerzig beim GP von Monte Carlo, Fotos

Das israelische Model Mishel Gerzig ist seit einem Jahr die Partnerin von Real Madrids Torhüter Thibaut Courtois. Mishel erzählte die Geschichte ihres ersten Treffens: "Thibaut hinterließ einen Kommentar zu einem meiner Fotos auf Instagram und von da an begannen wir zu kommunizieren. Später, während eines beruflichen Engagements von mir in Madrid, hatten wir die Gelegenheit, uns persönlich zu treffen und während unseres zweiten Treffens entwickelte sich unsere Beziehung zu etwas Romantischerem." An diesem Wochenende besuchten sie gemeinsam den GP von Monte Carlo.


Russell Crowe: ein von Terroristen bedrohter Gladiator

Russell Crowe ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde in Neuseeland geboren, zog dann nach Australien und begann seine Karriere in der beliebten Seifenoper "Nachbarn". Zu Beginn des Jahrhunderts gelang ihm mit dem Film "Gladiator", in dem er Maximus spielte, der große Durchbruch. Der Rest ist Geschichte. In seinem Leben mangelt es nicht an aufregenden Erlebnissen, so wurde er etwa schon von Terroristen bedroht und spielte in einer erfolgreichen Band. Klicken Sie sich durch diese Galerie und lernen Sie mehr über Russell Crowe.


Gerührt, nicht geknetet – die «No-Knead-Focaccia»

Exakt das ist das Geheimnis des No-Knead-Brotes aus dem Gusseisentopf. Und jetzt wird auch der Teig der Focaccia ohne Kneten zubereitet. Für eine fluffige Krume und eine krachende Kruste.


Ron DeSantis: Trump-Rivale hat seinen ersten Skandal an der Backe

Erzkonservativer Republikaner und selbsternannter Krieger gegen die «woke» Welt – mit dieser Agenda steigt Ron DeSantis in den Ring. Er will sich bis zum …


Prinz Laurent lebt in ständiger Angst

Prinz Laurent lebt in ständiger Angst


"Meghan Markle ist eine Narzisstin"

"Meghan Markle ist eine Narzisstin"


Barbara Kubli rockt für Gotthard, Rod Stewart und Robbie Williams

Bei den Rockern der Gotthard-Band spielt sie die erste Geige. Die Glarnerin Barbara Kubli begleitet auch Superstars wie Rod Stewart, Robbie Williams und Kanye West. Rock-Lady oder Klassik-Dame – die Violinistin, deren eigene Streicherformation G-Strings heisst, pfeift auf Konventionen.


Schwere Vorwürfe gegen Till Lindemann: Rammstein-Sänger von weiblichem Fan angezeigt


Am Filmset mit den Stars: Was Sie nicht auf der Leinwand sehen

Die Filmbranche ist ein komplexes Geschäft. Was wir auf dem Bildschirm sehen, ist das Ergebnis eines langen und oft mühsamen Prozesses, an dem Hunderte, manchmal Tausende von Menschen beteiligt sind. Die Einrichtung einer Szene, die einige Minuten dauert, kann Stunden und die Aufnahme Tage dauern. Aber dies ist eine faszinierende Seite des Filmemachens, die nur wenige jemals gesehen haben. Glücklicherweise gibt es aber Bilder vom Set...und die Ergebnisse repräsentieren ein außergewöhnliches visuelles Tagebuch der Entstehung eines Films, von "Action" bis "Wrap". Klicken Sie sich durch die Galerie und erfahren Sie ein bisschen mehr über das Leben hinter den Kulissen.


Zwei Teenager im Tessin vermisst – wer hat Céline und Hany gesehen?

Hany Polanco de los Santos und Céline Sorci werden im Tessin vermisst. Sie wurden zuletzt am Freitag in der Nähe von Locarno gesehen.